Bunter Abend mit Sketchen


Die Kolpingsfamilie Lindau hat am Samstag, 8. Februar 2020 zu einem bunten Abend mit Sketchen ins Pfarrzentrum St. Josef in Lindau-Reutin eingeladen. Der Saal war mit 150 Mitgliedern und Gästen voll besetzt. Das Kolpingsmitglied Robert Ratzinger hatte mit 23 Mitgliedern und Freunden der Kolpingsfamilie 13 Sketche einstudiert und war für die Moderation zuständig. 12 Sketche führten durch Situationen des täglichen Lebens und brachten die Zuschauer immer wieder zum Lachen. In der Pause sorgten Wienerle und Getränke für das leibliche Wohl. Alle Anwesenden erlebten ein tolles Programm und waren der Meinung, daß der letzte Sketch eine Pantomimeaufführung mit dem Titel: „Sparmaßnahmen im Altenheim“ der Knaller des Abends war.

 

 

Kontakt:

Kolpingsfamilie Lindau e.V.

Telefon: +49 8382 888880

Mail: info@kolping-lindau.de


Kolpingjugend Lindau

Telefon +49 8382 8991630

Mail: jugend@kolping-lindau.de

 

Die Kolping Akademie Lindau

Telefon: +49 8382 93360

Telefax: +49 8382 933629