Bunter Abend mit Sketchen am 20. Januar 2024



Die Kolpingsfamilie Lindau hat am Samstag, 20.Januar 2024 zu einem bunten Abend mit Sketchen ins Pfarrzentrum St. Josef in Lindau-Reutin eingeladen. Der Saal war mit 150 Mitgliedern und Gästen voll besetzt. Das Kolpingsmitglied Robert Ratzinger hatte mit 17 Mitgliedern und Freunden der Kolpingsfamilie 11 Sketche einstudiert und war für die Moderation zuständig. 11 Sketche führten durch Situationen des täglichen Lebens und  brachten die Zuschauer immer wieder zum Lachen. In der Pause sorgten Wienerle und Getränke für das leibliche Wohl. Alle Anwesenden erlebten ein tolles Programm und waren der Meinung, dass es ein gelungener Abend war.

 

Kontakt:

Kolpingsfamilie Lindau e.V.

Mail: info@kolping-lindau.de


Kolpingjugend Lindau

Telefon +49 8382 8991809

Mail: jugend@kolping-lindau.de

 

Die Kolping Akademie Lindau

Telefon: +49 8382 93360

Telefax: +49 8382 933629